Wir werten unsere Villa Fink mit erlaubter Videoüberwachung auf!

24h video

Lange haben wir hin und her überlegt…. sollen wir – sollen wir nicht…  nun ist die Entscheidung gefallen! Bald wird unsere Villa Fink mit einer Video- oder Kameraüberwachung ausgestattet sein. Wir investieren in die Sicherheit unserer Gäste!

Wir beschränken uns auf die vom Gesetzgeber erlaubten Bereiche und beachten die Vorgaben von Persönlichkeitsrecht und Datenschutz! Auch unsere Gäste wünschen sich das. Das Sicherheitsgefühl erhöht sich deutlich und unsere Mieter auf Zeit fühlen sich bei uns geschützt und vor Gefahren sicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s